Classicponys vom Taubergrund

Zuchtstätte - Deckstation - Verkauf


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(35 Einträge total)

#35   Karin und DirkE-Mail14.10.2017 - 21:40
Hallo liebe Rosi und Leo,

Ein herzliches Dankeschön, dass wir unsere zwei südtiroler Haflingerhengstfohlen ein paar Tage bei euch "parken" durften und ihr sie so toll und liebevoll versorgt habt.

Dir liebe Rosi herzlichen Dank für den kurvenreichen, aber tollen und erlebnisreichen Kurztripp nach Südtirol. Und natürlich für die Organisation der zwei tollen Haflingerhengstfohlen. Danke auch an deine tollen Freunde dort.
Die zwei machen richtig Freude und sind absolut brav im Umgang.
Benny vom Taubergrund und Jupiter vom Schaffhäuserhof haben ihre Box geräumt aber eine genauso schöne haben wir ihnen neu angebaut. Die zwei kleinen Classics sind absolut klasse. Jeder - Dirk und ich - und alle Besucher sind absolut begeistert von ihnen. Und auch von den zwei Südtirolern sind alle begeistert.
Liebe Grüße Karin und Dirk
Kommentar:
Hallo Karin und Dirk,

ja, es waren herrliche Tage in Südtirol und ihr habt mal gesehen, wie viele Freunde ich da unten habe. Wir wünschen Euch viel Glück und Freude mit den beiden Südtirolern.

Liebe Grüße
die Taubergründler

#34   Helene LutzE-Mail08.09.2017 - 21:45
Liebe Rosi, lieber Leo!

Leider mit Verspätung, dafür mit großer Dankbarkeit möchte ich euch für die Gastfreunfschaft und Hilfsbereitschaft danken. Im strömenden Regen bei euch gelandet, habt ihr mich herzlich Empfangen, meiner Stute und mir ein trockenes Plätzchen gegeben und beste Pfannkuchen zum Mittag gezaubert !

Wie schön, dass es Menschen wie euch gibt, welchen ich mit gutem Gefühl mein neu gekauftes Pferd für ein paar Tage überlassen durfte bzw. konnte und ihr mich bei der Entscheidung nicht im Regen weiter gen Hamburg zu ziehen, unterstützt habt.

Nun haben sich alle Vier- und Zweibeiner wieder im Norden eingelebt und hoffen auf ein Wiedersehen. Entweder mal auf der Durchreise, oder für ein Hamburg-Wochenende.

Alles Liebe und ganz lieben Dank!
Bis bald, eure Helene und Luzi.
Kommentar:
Hallo Helene,

Danke für den schönen Gästebucheintrag. Vielleicht war es eine glückliche Fügung, dass du bei uns gelandet bist und wir wieder einen lieben Menschen kennenlernen durften. Die Chemie hat ja gleich gestimmt.
Falls du wieder mal in der Gegend bist würden wir uns über einen Besuch sehr freuen. Anruf genügt - Boxen, Heu, Stroh und Pfannkuchen sind reichlich vorhanden

Liebe Grüße
Rosi und Leo

#33   Albert PfänderE-Mail15.08.2017 - 19:33
Leo und Rosl - Danke für die tollen Kutschfahrten zu unserem Sommerfest- war ein absolutes Highlight und hat allen Spaß gemacht!! Bis zum nächsten Jahr!
Gruß Albert

#32   Vanessa Beck09.06.2017 - 13:51
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
... so schön (und vorallem einfach und unkompliziert) kann das "Pferdebesitzer" Leben sein, holt man sich ein Pferd/e über Rosi!!!
Über 2 Jahre befinden sich unser "rüstig/- rasanter Renter" und der "Südtiroler Vollblüter" schon in unserem Besitz und sie erfreuen uns jeden Tag mehr. Selbst mein Vater ist zum totaaaalen Pferde Fan geworden, seither er sieht wie lieb, brav, gut erzogen und vorallem händel/- und reitbar Pferde doch seien können, kauft man sie mit der RICHTIGEN bei den RICHTIGEN!!!
Ein großes Lob und Dankeschön nochmal an Rosemarie für meine beiden Schätze!!
Ich kann und werde mich nochmal wiederholen, ja wieder ein Pferd und ja NIE WIEDER von wem anders als DIR!!!!

#31   Karin und DirkE-Mail29.01.2017 - 19:44
Liebe Rosi. Lieber Leo.
Gestern haben wir eure beiden tollen Jungs Benny und Jupiter geholt. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns die beiden anvertraut habt. Insbesondere euren Benny, der letzte Sohn von eurem Bajan.
Wir werden gut auf beide aufpassen. Heute sind wir den halben Tag am Stall gewesen und konnten unsere Augen kaum von den beiden tobenden Jungs lassen.
Es hat uns bei euch sehr gefallen und ihr habt wirklich klasse Classics .
Dirk war ganz begeistert von der flotten Fahrt durch den Schnee.
Wir werden euch mit Fots auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für alles! Bis bald.
Liebe Grüße Karin und Dirk
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Ja, uns ist es schwer gefallen die beiden abzugeben, besonders unseren Benny. Aber wenn man so viel mit (Pferde-)Menschen zu tun hat, merkt man schon, ob es die Ponys gut haben. Und bei euch beiden haben wir ein gutes Gefühl.
Liebe Grüße,
Rosi und Leo

#30   Mia Amelie LukasE-Mail31.10.2016 - 22:24
Vielen lieben dank für diese tolle spontane Kutschfahrt. Ihr habt uns wirklich sehr geholfen und für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt!
Mit lieben Grüßen Amelie Mia Lukas
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Wir haben uns auch gefreut, drei so nette junge Menschen kennenzulernen und wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder einmal besuchen würdet, wenn ihr in Rot am See seid.
Liebe Grüße nach Stuttgart
Rosemarie Kellermann und Leo Schmitt
vom Taubergrund

#29   Ingrid ZillmerE-Mail24.10.2016 - 19:21
Liebe Rosi,lieber Leo
Nun hat sich mein kleiner Classicstutenbestand um ein Goldstück vergrössert,sie strahlt soviel Lebensfreude aus,man muss sie einfach mögen, vielen Dank nochmal, auch für Eure Gastfreundschaft und die Zeit,die Ihr Euch genommen habt,
liebe Grüsse Ingrid und Dieter

#28   Ursula HuberE-Mail10.10.2016 - 19:04
Liebe Familie Kellermann,
am Wochenende ist nun Jaif in sein neues Zuhause und zu seinem neuen Freund umgezogen und ich möchte mich herzlich bedanken für diesen tollen und hübschen Junghengst. Die freundliche Begrüßung und die Führung durch den Stall von Herrn Leo möchte ich besonders lobenswert erwähnen. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg mit Ihren schönen Ponys.
Viele liebe Grüße
Ursula Huber
Kommentar:
Hallo Frau Huber,
vielen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns, dass unser Jaif so eine liebe Heimat gefunden hat. Das ist immer das Wichtigste, wenn man die kleinen Kerle aufzieht und liebgewonnen hat.
Wir hoffen, dass wir uns irgendwann mal persönlich kennenlernen, auch für Ihre Mutter alles Gute und gute Besserung
Liebe Grüße
Rosemarie und "Herr Leo"

#27   Juliane14.07.2016 - 22:02
Hallo,
nun ist unsere Racy seit einer Woche bei uns und wir sind super glücklich mit ihr. Sie ist das absolute Kinderpony!!!
Vielen dank für das super tolle Pony!!!
Liebe grüße
Juliane
Kommentar:
Hallo Juliane,

schön zu hören, dass ihr mit dem Pony so zufrieden seid. Es freut uns, dass Racy in so gute Hände gekommen ist und macht uns als ehemalige Besitzer sehr stolz!

Viele Grüße
Rosi

#26   Marion E-MailHomepage25.04.2016 - 21:05
Liebe Rosi und Leo

Dank eurer Hilfe und gute Freunde in Südtirol habe ich nun auch eine super Haflingerstute. Unsere Sissi ist erst 4 Jahre aber ein totaler Engel. Egal ob beim Hufschmied, am Reitplatz oder im Gelände. Sie geht auch ganz gelassen durchs Dorf oder an der Baustelle vorbei.Am liebsten geniesst Sissi jetzt die Steicheleinheiten und den täglichen Auslauf mit Schmuseeinheiten.

Vielen Dank für alles
Marion und Familie

#25   Beck Vanessa23.03.2016 - 21:46
Liebe Rosi, lieber Leo,
ein Jahr lang befindet sich meine liebe Niagara schon bei uns und noch keine einzige Sekunde bereue ich!
Ich wollte dir einfach noch einmal unendlich dafür Danken, ein solch braves, umgängliches und totales Verlasspferd bekommen zu haben! Jederzeit wieder würde ich mit dir nach Südtirol und dort ein Pferd kaufen, durch dich weiß man, das man das bekommt was man sucht und nicht ausgeschmiert wird!
Viele liebe Grüße die gesamte Familie Beck + Simone
Ps. Auch noch Glückwunsch zum 1ten Fohlen und an Marion, die nun eine genauso tolle Stute besitzt!

#24   Katie BühlerE-Mail20.03.2016 - 22:27
Liebe Rosi, lieber Leo,
vielen <3 lichen Dank nochmals , dass Ihr uns Eure Gloria für den Vorführwettbewerb in Ilshofen zur Verfügung gestellt habt. Auch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt mit ihm und Gloria zu üben.
Der Erfolg der Beiden spricht ja für sich !!! 7 jähriger Vorführer mit 8 jährigem Classicpony in der Altersklasse der 9-13 jährigen Jungzüchter BW und dann auf Anhieb den 2.!!! Platz belegen, mit einer fehlerfreien Vorstellung, einfach unglaublich aber unheimlich toll
Vielen lieben Dank und bis bald wieder, spätestens in GD
GLG
Katie, Nico und Chris
Kommentar:
Ihr lieben 3!

Vielen Dank für den schönen Gästebucheintrag. Wir haben uns auch riesig mit euch gefreut. Selbstverständlich bekommt er nächstes Jahr "seine " Gloria wieder zum Vorführwettbewerb. Die beiden ware ein perfektes Team!

Liebe Grüße
Rosi und Leo

#23   Claudia E-Mail07.03.2016 - 09:44
Wir waren am vergangenen Wochenenden auf Kurzbesuch bei Familie Kellermann und den Ponys. Meine Tochter war ganz begeistert. Tolle Erklärung für Kinder zu jedem Pferd. Man spürt die Liebe der Besitzer zu den Pferden und umgekehrt. Wir kommen sicher nochmal wieder!
Kommentar:
Danke für den schönen Gästebucheintrag! Wir freuen uns immer, wenn nette und ehrliche Leute zu uns kommen.

#22   KlausE-Mail29.02.2016 - 08:56
Servus Rosi und grüß Dich Leo,

jetzt sind schon fast zwei Wochen ins Land gegangen, in der sich Judika bei uns in der Fränkischen Schweiz befindet, SIE war vom ersten Tritt in den Stall hier angekommen. In der Herde hat sie ebenfalls Ihren Platz gefunden, und wie ich Dir liebe Rosi schon am Telefon gesagt habe, ist schon ein Unterschied vom Wesen unter den Rassen Shettland original und Classic erkennbar. Du Rosi wirst es sehen, die Mischung macht`s!

Danke und auf bald Euer Klaus
Kommentar:
Danke Klaus, für den lieben Gästebucheintrag!
Es ist schön, dass durch unsere Judika eine so schöne Freundschaft entstanden ist, sie so eine gute Heimat gefunden hat und wir wünschen Dir viel Glück und hoffentlich ein gesundes Stütle.

Auf ein baldiges Wiedersehen - Rosi und Leo

#21   Dagmar Deato E-Mail18.01.2016 - 17:40
Hem Rosi ! Tolle Bilder. Das mit Bajan ist extrem tragisch under Romina ist traurig darüber. Hoffe wir sehen uns wenn wir nach Deutschland kommen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Schweden wünschen Dir und deiner Familie Dagmar, Jürgen und natürlich Romina die sich schon sehr freut wieder mal all deine Lieblinge zu sehen. Sie kann ja inzwischen schon sehr gut Reiten.

123Nächste »
(35 Einträge total)