Classicponys vom Taubergrund

Zuchtstätte - Deckstation - Verkauf


Classicpony Bajan von Clus

 

 

Elitehengst und Leistungshengst

HB I

 

Geb.12.04.2002

Stockmaß: 107 cm/Fuchs

 

Vater: Pr.H. Baron

Mutter: St.Pr.St. Aischa von Clus

Züchter: Ralf Grober, Bad Gandersheim

Besitzer: Classicponyzucht Taubergrund

 

- gestorben am 24.06.2015 -



 

 

 

Foto Slawik

 

süddeutsch gekört

Siegerhengst der Körung Verden 2004

Leistungsprüfung 2006 in Redefin
abgelegt mit der Note 7,93.

 

 

Foto Slawik

 

 

 Bajan von Clus zog im Oktober 2009 vom schönen Ostfriesland, wo er auf dem Gestüt Eichenwall im Einsatz war zu uns in die Hohenloher Ebene. Bajan ist in Verden gekört, wo er 2004 Siegerhengst wurde. Bajan wurde im Oktober 2009 in Alsfeld süddeutsch gekört und anerkannt, aufgrund seiner Leistungsprüfung mit der Note 7,93 Leistungshengst in Bayern.

Im Oktober 2014 wurde er anhand seiner hervorragenden Nachzucht zum Elitehengst ernannt.

 

 

Auch im Hohenloher Ländle und weiteren Nachbarländern sind mittlerweile erfolgreiche Nachkommen zu finden.

Bajan ist ein ganz charmanter, typvoller Classichengst der besonders durch seine Grundgangarten überzeugt. Ein absoluter Allrounder er zeigt sich stets agil und leistungsbereit vor dem Wagen, ist sehr kinderfreundlich und lässt sich auch von Kindern problemlos händeln und reiten.

Bajan steht gesunden Stuten zur Verfügung.

Gastboxen vorhanden.

Deckbedingungen auf Anfrage rufen sie uns an wir stehen ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und erteilen ihnen  Auskunft über unsere Hengste.

Anfragen bitte per E-Mail: info@haflinger-classiczucht-taubergrund.de

 

 

Bajans Pedigree

 

 Bajan von Clus Pr. Baron  Birko   Birk of Woodhall
Daytona`s Pearl 
 Glenda v. Schwaneneschlag LP Jacob 
 Pr.El Hstb Gesha
StPr.Aischa von Clus   Pr.El Jappelu Jaguar 
 Hstb Puppa
 Pr Hstb Alegre Julius Caesar 
 El Hstb Anja
Pedigree generated by PedigreeQuery.com